• Angekommen - Anna Elsen

    Angekommen. Anna Elsen.

VON WEGEN STURE EIFLER.

Anna Elsen.

Wenn man kein Großstadtkind ist, wirkt die Schnelllebigkeit großer Metropolen oft befremdlich. Wie für Anna. Deshalb war für sie klar: Zuhause ist da, wo ich Platz fürs Leben habe. Ein ruhiger Ort, umgeben von Natur. Wo man sich beim Joggen nicht erst durch Einkaufsstraßen boxen muss, sondern den Wald vor der Haustür hat. Wo sich Berufsverkehr in Luft auflöst. Und man nach Feierabend befreit durchatmen kann. Anna hat diesen Ort gefunden: In der Eifel. Hillesheim heißt ihre neue Heimat, in der sie sich rundum wohlfühlt.

Innerhalb kürzester Zeit hat sie hier neue Freunde gefunden. Von wegen sture Eifler: Für die Lebensmitteltechnologin ein Gerücht. Obwohl sie selbst ein bisschen verwundert ist, wie schnell sie sich hier eingelebt und neue Freunde gefunden hat. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es bekanntlich auch heraus. Gilt eben auch in der Eifel. Nur, dass der Wald hier noch viel größer ist als anderswo. Willkommen Zuhause.

  • Angekommen - Anna Elsen

    Freundeskreis. MIT PLATZ FÜRS LEBEN.

Diese Site verwendet Cookies, um ein reibungsloses funktionieren zu ermöglichen. Wenn Sie deaktiviert werden kann es zu Fehlern kommen.
Weitere Informationen Verstanden Ablehnen