• Zurückgekommen.

    Zurückgekommen. Rita Schumacher.

Eifel ganz persönlich.

Rita Schumacher.

10 Jahre in Belgien und Bonn reichten Rita um sicher zu sein: „Ich will zurück in die Eifel.“ „Weil es persönlicher ist“, findet Rita. Und weil sie in der Stadt vor allem eins vermisst hat – Tiere. Die braucht sie um sich herum zum glücklich sein. Auf dem Bauernhof, auf dem sie aufgewachsen ist, fühlt sie sich daher besonders wohl. Hier lebt auch ihr Hund, mit dem sie täglich durch die Felder zieht. Entspannung pur in Leudersdorf bei Gerolstein.

Für das Kulturprogramm ihrer Heimat sorgt Rita ganz persönlich: mit ihrer Theatergruppe führt sie regelmäßig Theaterstücke auf. Genau das richtige für die Eiflerin, die nebenbei auch noch im Tennisverein aktiv ist. Mit dem sie neulich sogar nach vielen Jahren das erste Mal aufgestiegen ist. „Wollten wir gar nicht“, verrät uns Rita. Trotzdem ein schöner Erfolg. Für sie ganz persönlich. Willkommen zurück in der Eifel.

  • Zurückgekommen.

    Naturverbundenheit. Zum Wohlfühlen.

Diese Site verwendet Cookies, um ein reibungsloses funktionieren zu ermöglichen. Wenn Sie deaktiviert werden kann es zu Fehlern kommen.
Weitere Informationen Verstanden Ablehnen