• Wohnungsmarkt

    Wurzeln schlagen. In der Eifel.

Gross und Grün.

So wohnt man in der Eifel.

Die Eifel ist der ideale Ort zum Wurzeln schlagen und heimisch fühlen. Denn hier ist Wohnraum noch bezahlbar. Für mehr Lebensqualität im Alltag, mehr Raum zum Toben, Leben, Spielen und Wohlfühlen. Im Grünen und Ganzen der perfekte Ort zum Ankommen und Bleiben. „Man kennt sich und achtet aufeinander“ sagen unsere Eifelbotschafter. Na dann: Willkommen Zuhause.

 

Immobilienmarkt

Bezahlbares Eigenheim.

Die Grundstückspreise in der Eifel sind deutlich niedriger als in den nahegelegenen Ballungszentren. Das freut nicht nur den Geldbeutel, sondern auch alle, die sich den Traum vom Eigenheim nicht erst im Rentenalter verwirklichen möchten. Unser Eifelbotschafter Jeremy Brazill bringt es auf den Punkt: „Ich komme ursprünglich aus London. Ein eigenes Haus wäre für mich und meine Familie dort nicht bezahlbar. Hier in der Eifel leben wir in einem großen Haus: Es ist eben nicht nur die Natur, die in der Eifel glücklich macht.“

Wohnungsmarkt

Entspannt mieten.

Wie sieht es aus, wenn man generell lieber zur Miete wohnen möchte? Oder für den Job erst mal vorübergehend in die Eifel zieht, um zu schauen, ob man mit der gesamten Familie für immer hierher kommt? Kein Problem. Auch der Markt für gemietete Wohnungen und Häuser sieht hier ganz entspannt aus. Vor allem, weil es in der Eifel auch viele Ferienwohnungen gibt, die für einen längeren Zeitraum gemietet werden können: Wieder ein Vorteil genau dort zu leben, wo andere Urlaub machen.
  • Angekommen - Jeremy Brazill

    Lebensraum Eifel. Mehr Platz zum Leben.

Diese Site verwendet Cookies, um ein reibungsloses funktionieren zu ermöglichen. Wenn Sie deaktiviert werden kann es zu Fehlern kommen.
Weitere Informationen Verstanden Ablehnen