• Peter Greven

    PETER GREVEN GRUPPE. PERSÖNLICHER EINSATZ. GEMEINSAMER ERFOLG.

PETER GREVEN GRUPPE.

PERSÖNLICHER EINSATZ. GEMEINSAMER ERFOLG.

Wir sind die Peter Greven Gruppe: In den letzten 100 Jahren haben wir uns von der lokalen Seifenfabrik zum global agierenden Unternehmen für Oleochemie und Beruflichen Hautschutz entwickelt. Dank toller Menschen, die mit persönlichem Einsatz und jeder Menge Herzblut unsere Unternehmensgruppe so erfolgreich machen. Komplett in Familienhand, liegt uns vor allem eins am Herzen: Unsere große Verbundenheit. Wir kennen uns alle gegenseitig. Geben uns Sicherheit und vertrauen uns. Bewahren uns unsere kurzen Wege, offenen Türen und lieben Freiraum für eigene Entscheidungen. Wir bleiben bewusst bodenständig – auch wenn wir in der ganzen Welt unterwegs sind. Weil wir uns sicher sind: Nur so können wir jeden Tag unser Bestes geben: Mit unserem ganz persönlichen Einsatz. Für unseren gemeinsamen Erfolg. Herzlich Willkommen bei der Peter Greven Gruppe.

 

FACTS & BENEFITS.

DER ARBEITGEBER PETER GREVEN GRUPPE AUF EINEN BLICK.

Arbeitgeber PeterGreven Logo

 

GRÜNDUNG:
1923


ANZAHL MITARBEITER:
ca. 250 Mitarbeiter:innen am Standort in Bad Münstereifel
ca. 80 Mitarbeiter:innen am Standort in Euskirchen


WIR BIETEN:
Arbeitsplatzsicherheit
Teamwork, Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen wie Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen
Zum Wohlfühlen und Gesundbleiben: Kantine, Massagen, Veranstaltungen, Sportangebote etc.

WIR SUCHEN:
Wir suchen für unsere Bereiche Labor (Qualitätskontrolle und Entwicklung), Logistik, Produktion,
Technik (Maschinenwerkstatt und Elektrowerkstatt) sowie die kaufmännische und technische Verwaltung:
Praktikant:innen
Auszubildende m/w/d
Duale Student:innen
Berufseinsteiger:innen
Berufserfahrene m/w/d

Unsere aktuellen Stellenangebote: karriere.peter-greven.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KONTAKT FÜR BEWERBER:
Meike Stollenwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

WEITERFÜHRENDE INFOS:
karriere.peter-greven.de